Magic Maxl

young bavarian magic

Magic Maxl

Young
Bavarian Magic

Thats me

I'm Magic Maxl and magic is my greatest passion.

When I was 5 years old, I was given my first magic box and at the age of 9 I was accepted into the Magic Circle of Germany. Since then magic has been part of my life.

0 +
titles won
0 +
on TV
0 +
performances worldwide
0 +
eaten pretzels

You want to experience the magic live and in person?

Then just write us an email and we’ll get in touch with you!

Live Events

Neue Termine folgen in Kürze!

12 Nov 2022
2. Pforzheimer Nacht der Magie - Charity meets Magic
Nach 4 Jahren geht es nun in die zweite Runde der ‚Nacht der Magie‘ im CCP in Pforzheim. Erneut treffen sich deutsche und internationale Spitzenkünstler aus unterschiedlichen Genres zu einem besonderen Stelldichein. Das Besondere daran ist, dass der komplette Reinerlös der Veranstaltung gespendet werden wird.
Lassen Sie sich von Comedy, über Tierillusion bis hin zur Großillusion verzaubern.
18 Mär 2023
Zaubern verboten! Ich tu´s trotzdem.

Magic Maxl ist ein junger Zauberer. So jung, dass er
noch in die Schule muss. Nicht etwa Hogwarts, sondern eine ganz normale Schule, in der Zaubern strengstens verboten ist. Was aber, wenn er es trotzdem macht? Seid dabei, wenn euch Magic Maxl zeigt, was er mit schlechten Aufsätzen macht oder wie er eine Matheaufgabe löst. Er wird euch beweisen, dass alles
nicht so ist, wie es manchmal scheint.

Ideal für Grundschulkinder ab 6 Jahren
Spieldauer: ca. 50 Min.

9 Sep 2023
Miracles exponent 3 - magic from north to south!

Ahoi, Tach & Servus! Drei junge Magier aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands kommen zusammen und machen das Unmögliche wahr: Till Frömmel, Magic Maxl und Mellow sind keine Brüder (obwohl sie es sein könnten) und stehen für eine frische Generation der Zauberkunst. Mit ihren Soloshows und TV-Auftritten begeistern sie deutschlandweit die Zuschauer und sind bereits mehrfache Preisträger der Magie.

In dieser besonderen Mix-Show gibt es Magie von Nord bis Süd. Zauberkunst trifft auf Comedy, Zeche auf Hofbräuhaus und Friesennerz auf Lederhose. Jeder im Saal wird Zeuge einer nordisch-magischen Teezeremonie, ein Polaroid entwickelt sich in der Zukunft und Brezel-Zauberei versprüht bayerisches Wiesn-Flair. Till, Mellow und Maxl – die Tick, Trick und Track der Zauberkunst – fangen gemeinsam einen Tiger und ahnen schon vorher, was spontan am Abend passieren wird. Hömma, da kann man sich nur wundern. Hoch 3!

Contact

I look forward to your message using the form on the right.

en_GBEnglish